A Very Special Night of
BOOGIE WONDERSTARS
celebrating the music of EARTH, WIND & FIRE
Do 12.10.2017
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
A Very Special Night of  BOOGIE WONDERSTARS celebrating the music of EARTH, WIND & FIRE
Veranstaltungsort:
Harmonie Bonn

Bandmotiv



Ticket kaufen bei BONNTICKET
Boogie Wonderstars
www.boogiewonderstar..


Facebook Boogie Wonderstars
https://www.facebook..


Örtl. Veranstalter: 2GetherConcert

Video auf YouTube
Die große "Earth Wind & Fire celebrating Party mit den Boogie Wonderstars !!!!!
6 Grammys, 14 goldene und Platin Alben, Aufnahme in die Rock´n Roll Hall of Fame – dies ist die beeindruckende Bilanz einer der größten Disco und Pop Bands aller Zeiten: „EARTH, WIND & FIRE“. Egal ob Business Event, Familienfeier oder Discothek, jeder DJ greift auf Hits wie „September“, „Fantasy“ oder „Boogie Wonderland“ zurück um die Menschen zum Tanzen zu bringen. Schon die ersten Takte dieser Musik locken Damen und Herren garantiert auf den Tanzboden und dass liegt nicht nur am eingängigen Groove sondern vor allem auch am einmaligen Sound dieser Band. Aufgenommen Ende der 70er und zu Beginn der 80er basiert der Earth, Wind & Fire Sound auf von Menschenhand gemachtem Groove und vor allem auf echten Bläsern. Zu jener Zeit wurde natürlich nichts Programmiert sondern alles live von Hand aufs Band gebracht. Und natürlich tourte und tourt man immer noch durch die Welt um mit großer Besetzung fantastische Konzerte zu geben.
Genau diesen Sound bringen die Boogie Wonder Stars live auf die Bühne. Ohne Sequenzer Programmierung und mit echtem Schweiß groovt es wie beim Original. Vom Bass über Gitarre, Keyboards bis zu Schlagzeug und Percussion wird alles live von Hand gespielt. Und natürlich spielen auch die Bläser live: 2 Trompeten, Saxophon und Posaune sorgen für einen satten Brass Sound und echtes Party Feeling das jede Discokugel zum glänzen bringt.

Es war nicht einfach, professionelle Musiker zu finden die ein entsprechendes Niveau besitzen und bereit sind, sich auf solch ein großes Projekt einlassen. 2 Jahre an Vorbereitung gingen ins Land bis die Boogie Wonder Stars in ihrer jetzigen Formation spielbereit waren. Nun aber spürt man den Enthusiasmus jedes einzelnen genau diese Musik zu spielen und die Freude, mit einer großen Besetzung auf der Bühne zu stehen.






Bandmotiv
The Singers
Auftritt Museumsplatz als Support von Joss Stone
The Band
  • Newsletter Gewinnspiel